Ein blog für Frauen in den Wechseljahren, Körper und Psyche laufen Amok :) Hilfreiche Tipps für die heißen Zeiten und was danach kommt

Und wie gehts Dir heute?

Heute ist ein viel zu weiter Begriff, um Stimmungen, die schneller wechseln als die Wolken vor die Sonne ziehen können, zu beschreiben. Eben noch völlig mit mir und der Welt im tiefen Frieden, reicht es manchmal schon, ein falscher Blick, ein falsches Wort oder das was ich mir heute morgen im Bett zum Anziehen ausgedacht habe, ist teilweise noch im Wäschekorb, sieht die Welt plötzlich rabenschwarz aus. Von jetzt auf gleich steht das ganze Leben in Frage.

Pubertäres Verhalten.  Tränen, wo sonst sowas überhaupt nicht meine Art ist. Wegen nichts.

Da hilft nur Geduld mit sich selbst. Sich gut zureden, wenn sonst keiner in der Nähe ist, der das übernimmt. Und meistens ist keiner freiwillig in der Nähe, bei solchen Gefühlswallungen, es sei denn eine Freundin, die gerade das gleiche durchmacht und annähernd nachempfinden kann, was da gerade in dir abläuft.

Die gute Nachricht, es geht vorbei. Und es benötigt eben Zeit. Helfen können bestimmte Mineralstoffe, Vitamine,  Spurenelemente, Sonne und Ruhe.

Hier noch ein link zum nachlesen, was der Körper wofür benötigt.

http://www.naturheilverfahren-hessen.de/naturheilverfahren/lexikon/wechseljahre-vitamine-und-spurenelemente-400.html

Alles wird wieder gut. Ganz bestimmt.

 

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

TENERIFFA IM NORDEN

Informationen zur Finca "Carpe Diem"

KunstKramKiste

für alle kreativen Seelen mit einer gesunden Neugier

wechselhafte zeiten

Ein blog für Frauen in den Wechseljahren, Körper und Psyche laufen Amok :) Hilfreiche Tipps für die heißen Zeiten und was danach kommt

Himmlische Gezeiten

Wie stehen unsere Sterne?

%d Bloggern gefällt das: