Ein blog für Frauen in den Wechseljahren, Körper und Psyche laufen Amok :) Hilfreiche Tipps für die heißen Zeiten und was danach kommt

Verbesserungen

Ich möchte noch mal ein Update machen zu den pflanzlichen Hormonen. Ich nehme eine Yamscreme jetzt im dritten Monat und stelle fest, das es mir körperlich um einigiges besser geht. Innen und außen. Ich hätte schon viel eher damit beginnen sollen. Am besten vor 10 Jahren schon, oder noch früher.

Das Einzige was sich nicht gebessert hat, sind meine Durchschlafprobleme. Aber eigentlich ist es gar kein Problem mehr. Ich habe mich damit arangiert.

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

TENERIFFA IM NORDEN

Informationen zur Finca "Carpe Diem"

KunstKramKiste

für alle kreativen Seelen mit einer gesunden Neugier

wechselhafte zeiten

Ein blog für Frauen in den Wechseljahren, Körper und Psyche laufen Amok :) Hilfreiche Tipps für die heißen Zeiten und was danach kommt

Himmlische Gezeiten

Wie stehen unsere Sterne?

%d Bloggern gefällt das: