Ein blog für Frauen in den Wechseljahren, Körper und Psyche laufen Amok :) Hilfreiche Tipps für die heißen Zeiten und was danach kommt

Rückschau und Vorschau

Lange habe ich auf diesem Blog nichts mehr geschrieben, aber ich gelobe Besserung. Dieses Jahr habe ich wertvolle Erfahrungen gemacht, die ich erst einmal verarbeiten möchte, um sie dann ab Anfang nächstes Jahr mit Euch zu teilen.

Jetzt möchte ich zunächst einmal allen Interessierten eine schöne besinnliche Vorweihnachtszeit wünschen und für Aktuelles auf meine Facebook Seite verweisen.

 

Da gibt es öfter mal was Neues.

2016-11-05 08.25.24_1478330771222[576].jpg

Hinterlasse einen Kommentar

TENERIFFA IM NORDEN

Informationen zur Finca "Carpe Diem"

DENKE-ANDERS-BLOG

Dein BLOG für's Neue Bewusstsein

KunstKramKiste

für alle kreativen Seelen mit einer gesunden Neugier

wechselhafte zeiten

Ein blog für Frauen in den Wechseljahren, Körper und Psyche laufen Amok :) Hilfreiche Tipps für die heißen Zeiten und was danach kommt

Himmlische Gezeiten

Wie stehen unsere Sterne?